Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
Deckrüde F- und G-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
F-Wurf
F-Wurf Nachzucht
G-Wurf
G-Wurf Nachzucht
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links


Nun haben alle Welpen die Augen und Ohren offen und können laufen. Sie säugen immer noch voll, doch Cadice ist nicht mehr dauernd bei ihnen in der Wurfkiste, sondern eben nur noch alle 1-2 Stunden um zu  säugen. Dazwischen geniesst sie es auch wiedere ein wenig im Garten oder bei einem Spaziergang.
Gegen Ende der 3. Woche werden erste Fütterungsversuche mit eingeweichtem Welpenfutter gemacht. Die Kleinen werden nun 1-2 mal pro Tg von Hand gefüttert. Cadice säubert die Welpen immer noch ganz instinktisicher und leckt Kot und Urin weg. Nun sind auch die ersten Besucher willkommen. Cadice ist ein liebe Mutter, die auch Besuch freundlich empfängt.
Ende der Woche zieht das Rudel ins  Aussenquartier um, dessen Radius alle paar Tage nach den Bedürfnissen der Welpen vergrössert wird.




bei dieser Hitze
ist es auf
dem kühlen
Boden 
angenehm



erste Fütterungs-
versuche


erstmals im
Aussen-
quartier