Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
Deckrüde F-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links


Luca Toni stammt aus der bekannten und hervorragenden  Zuchtstätte von Ermada in Birkenwerder bei Berlin. Luca ist ein sehr selbstbewusster, temperamentvoller, freundlicher  und ausgeglichener Riesenschnauzer. Ein "Standardriesenschnauzer" mit souveräner Ausstrahlung. Er ist ein sportlich-kraftvoller, eleganter Rüde, 70 cm hoch, 43 kg schwer, absolut gesund und HD-frei. Er ist internationaler Schönheits-Champion, Deutscher Champion PSK, Deutscher Champion VDH, Schwedischer Champion und hat viele weitere Schönheitstitel gewonnen. Luca Toni ist nicht nur ein ausserordentlich schöner Rüde, sondern erbringt entsprechend den Anforderungen an einen Gebrauchshund auch Leistung. Er hat die deutsche Körprüfung in der Körklasse 1 (höchste Klasse) bestanden und neben der Ausdauerprüfung, die Begleithundeprüfung, sowie auch IPO 1-3 (Schutzdienst) mit Bravour bestanden.
Luca ist der ideale Deckpartner für unsere junge Zuchthündin Cadice. Nachdem diese Verpaarung mit dem D-Wurf tolle Nachkommen hervorgebracht hat, haben wir eine Wiederholungsverpaarung gemacht. 
Details zu Luca Toni von Ermada mit Stammbaum und Auszeichnungen unter www.ermada.de








unmittelbar nach dem Deckakt ;-)