Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Sachkundenachweis
Kontakt
Links


Leroy ist am 26.4.2006 geboren, ist 69 cm hoch und 43 kg schwer. Er ist absolut gesund und HD-frei (keine Hüftdysplasie). Er lebt auf einem Hof zusammen mit Pferden, Ziegen,  Enten und andern Hunden. Er verträgt sich mit Mensch und Tier bestens. Leroy ist ein lebhafter, grundehrlicher, nervenstarker, aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er ist sehr lern-, spiel- und arbeitsfreudig. Gleichzeitig ist er äusserst aufmerksam und bewacht Hof und Rudel bestens.

Leroy ist Europajugendsieger, Klubsieger, dt. Champion, dt. Champion VDH, ISPU Klubjugendsieger, ISPU Klubsieger.... und hat schon viele erste Plätze gewonnen. Er ist ein harmonischer, quadratsich aufgebauter, grossrahmiger Rüde mit einem sehr schönen Kopf, lackschwarzem rauhen Haarkleid,  und ist raumgreifend und schwungvoll in der Bewegung.

Leroy entstammt hervorragenden Zuchtlinien, die nicht nur unzählige Schönheitsauszeichnungen vorzuweisen haben, sondern auch Leistungsnachweise  erbracht haben, insbesondere auch in der Disziplin Schutzdienst. Seine in der Zucht verwendeten Ahnen sind allesamt HD-frei. Sein Vater ist York Star Radinie, seine Mutter Finja von der Geistermühle (Tochter von Ramos vom Lobbachtal). Leroy hat schon mehrfach gedeckt und wesensfesten, gesunden und knochenstarken Nachwuchs gebracht, der erfolgreich auf Ausstellungen und im Sport geführt wird und der teilweise auch bereits wieder  in der Zucht verwendet wird, wie zum Beispiel seine Tochter, die Championhündin Polina von der Geistermühle.

Wir freuen uns, in ihm einen idealen Deckrüden gefunden zu haben, der zu den Anlagen von Beluga  passt. Wir hoffen nun auf wesenstarke Welpen, die vielseitig eingesetzt werden können und sich als Begleiter, für Familien und auch als Sport- und Gebrauchshund eignen.