Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
Deckrüde F-, G- und  H-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
Baghira
Basci  Youma
Bélissa
Beluga
Bilbo
Butch
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
F-Wurf
F-Wurf Nachzucht
G-Wurf
G-Wurf Nachzucht
H-Wurf
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links


Butch ist der zweitgeborene. Er war bei der Geburt doppelt so schwer wie die erstegeborene Hündin Baghira und damit ein wahrer Riese! Auch heute noch ist er der grösste und kräftigste Rüde dieses Wurfes. Er misst zurzeit 72,5 cm und wiegt 42 kg. Er ist ein wahres Kraftpacket, das auch von den Zweibeinern einiges an Muskelkraft abverlangt. Er macht seiner Rasse alle Ehre, ist ein Raubein, kennt keine Schmerzen und geht mit dem Grind durch die Wand. Ab und zu kommt  es schon zu einem Kräftemessen. Dies obwohl Butch in besten erzieherischen Händen ist. Er hat das Glück bei einer ehemaligen Polizeihundeführerin und erfahrenen Leiterin einer Hundeschule aufwachsen zu dürfen und geniesst regelmässig  spannende Lektionen. Er hat denn auch bereits einen sehr guten Ausbildungsstand. Auch bei den Trainigs mit Hund und Pferd ist er cool und macht souverän mit. Er hat Spass an jeder neuen Herausforderung, liebt das Herumtollen mit andern Hunden, das Schwimmen oder das Spiel mit sich selbst. Er kommt mit Tier und Mensch bestens klar. Er kann auch ein richtiger Schmusebär sein, ist sehr sensibel und ragiert auf jedes Zeichen und jede Emotion seiner Führerin. Butch ist  aber oft auch ein Clown und bringt seine Meisterin immer wieder ganz schön zum lachen. Er macht allen Familienmitgliedern sehr viel Spass, ist ein treuer Begleiter, kann überall hin mitgenommen werden, kann aber auch sehr gut alleine bleiben, sei es im Auto, zuhause oder im Hotelzimmer. Ein wirklich schöner und toller Kerl mit viel Temperament. Ein lieber Freund, den niemand mehr  missen möchte, und der jeden Tag bereichert. 

Butch hat im Juni 2012 eine grossartige Wesensprüfung abgelegt und bestanden.


Butch mit
Beluga

Butch mit
Beluga