Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
Deckrüde F-, G- und  H-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
Baghira
Basci  Youma
Bélissa
Beluga
Bilbo
Butch
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
F-Wurf
F-Wurf Nachzucht
G-Wurf
G-Wurf Nachzucht
H-Wurf
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links


Basci war unser Vielfrass und als Welpe kugelrund. Ein richtig knuddeliges Bärchen, der immer sämtliche Resten noch zusammenfrass und auf den Welpenspaziergängen lieber getragen wurde als mitzulaufen. Von  seinen neuen Besitzern liess er sich gerne im Veloanhänger durch die Gegend chauffieren. Aus ihm ist inzwischen ein schöner, athletischer Riese geworden, der seine Meisterin total verehrt und ihr grösste Aufmerksamkeit schenkt. Er ist  sehr auf sie fixiert, und lässt sich mit viel Lob und Konsequenz prima führen. Seine Paradedisziplin ist das Fährten. Mit Freude verfolgt er bereits tadellos sehr lange Spuren mit Erfolg. Basci ist ein treuer, freundlicher und topmotivierter Arbeitshund, der jedoch auch genügsam stundenweise alleine zuhause bleiben kann, ohne das Haus auf den Kopf zu stellen.

Basci hat im  Juni 2012 die Wesensprüfung des SRSC excellent bestanden.

Inzwischen trainiert Basci bei REDOG, dem schweizerischen Verein für Such- und Rettungshunde.

I