Home
Über uns
Aktuelles
Rassemerkmale
Verwendungsmöglichkeiten
Zuchtziele
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Unsere Hunde
Deckrüde A- und B-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Deckrüde D- und E-Wurf
Deckrüde F-, G- und  H-Wurf
A-Wurf
A-Wurf  ein Jahr alt
Acy Lily
Adonis Oskar
Anajka Hebe
Ara Adeva
Ares
Aaron
Athos
B-Wurf
B-Wurf ein Jahr alt
C-Wurf
C-Wurf ein Jahr alt
D-Wurf
D-Wurf Nachzucht
E-Wurf
E-Wurf Nachzucht
F-Wurf
F-Wurf Nachzucht
G-Wurf
G-Wurf Nachzucht
H-Wurf
Arsiditreffen 2016
Fotoalbum
Videos
Kontakt
Links


 Es war Liebe auf den ersten Blick - es dauerte kanppe zwei Sekunden und Athos hatte damals bei der Welpenwahl das Herz seiner neuen Meisterin erobert. Es war eindrücklich, wie schnell die beiden eine enge Beziehung aufbauen konnten. Auch als sich Athos im Alter von 6 Wochen beim wilden Spiel das rechte Vorderbein gebrochen hatte, tat dies dieser Liebe keinen Abbruch. Im Gegenteil, Athos wurde nun erst recht verwöhnt und umsorgt.
Heute ist Athos 67 cm und 43 kg und wieder topfit. Er ist ein sportlicher, freundlicher, äusserst anhänglicher Rüde und  besucht höchst motiviert die Hundeschule.
Mit seiner Meisterin, die geschäftlich häufig unterwegs ist, darf er zusammen mit einer geliebten weiteren Begleitperson oft mitreisen, was er sehr geniesst. Er ist immer offen für neue Abenteuer. Athos ist sehr wählerisch, was das Fressen anbelangt. Gerne lässt er sich von Frauchen speziell bekochen. Im Gegenzug beschützt er sie vor dem Postboten. Seinem Herrchen bringt er jeweilen die Schuhe, bevor dieser das Haus verlässt - auch wenn er gar nicht da ist.... Ein wirklich lustiges Kerlchen, an dem alle ihre Freude haben.